Unser Kirchbauverein St. Marien Bochum-Stiepel

Der Kirchbauverein St. Marien Bochum-Stiepel würde sich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Dieser unterstützt bzw. finanziert vielfältige und notwendige Ausgaben der Kirchengemeinde. Er hat u.a. die Bespannung der Sonnenschirme, die vor der Kirche bzw. vor dem Pfarrheim stehen sowie die Reparatur des Taufsteins finanziert und sich an den Heizkosten für die Pfarrkirche beteiligt. Auch die Reparatur der Brandschutzschiebetür in der Kirche, die Wartung der Glocken und Läutemaschinenanlage, die Wartung und Teilabstimmung der Kirchenorgel, der Ausbaus der Leitungswege für Mikrofon und Datenleitung und vieles vieles mehr gehen auf Kosten des Kirchbauvereins. Erst im Mai wurde der Austausch des Sandes am Kinderspielplatz durch ihn finanziert. Für Ihre finanzielle Unterstützung unseres Kirchbauvereins wären wir Ihnen sehr dankbar. Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen, unterhalb finden Sie zudem die Einladung zur Jahreshauptversammlung:

Einladung Kirchbauverein 2024.pdf